Hebe Frauenfitness
Mach mit, bleib fit!

NEWS


Herzlich willkommen zu unserem aufregenden Line Dance-Kurs! Ab dem 8. Januar 2024 haben wir für dich zwei wöchentliche Termine eingeplant, um gemeinsam in die Welt des Line Dance einzutauchen. Wir treffen uns montags von 16:00 bis 17:00 Uhr und donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr. Es ist die perfekte Gelegenheit, deine Tanzschritte zu perfektionieren und dabei jede Menge Spaß zu haben.




Wir freuen uns auch, unser Programm um eine Zumbastunde zu erweitern, die jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr stattfindet. Sei dabei und bring Schwung in deine Woche mit dieser energiegeladenen und mitreißenden Zumbastunde.

Entdecke die Freude am Tanzen, lerne neue Leute kennen und erlebe eine gesunde Portion Bewegung in unserer freundlichen und einladenden Atmosphäre. Wir können es kaum erwarten, dich auf der Tanzfläche zu begrüßen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen!


Euer Hebe-Team


 
 
 
Instagram